· 

Sensationeller Saisonstart bei den ersten Damen

1. Mai: TC Roth II – TC Georgensgmünd 4:5
Im ersten Saisonspiel der Damen 2 kam die gegnerische Mannschaft aus Georgensgmünd nach Roth auf die Tennisanlage. Für vier Spielerinnen ist es erst die zweite Saison, so dass zu Beginn noch eine Portion Aufregung zu spüren war. Glücklicherweise konnte diese in den Spielen abgelegt werden. Nach den Einzeln stand es dann 3:3, so dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Leider konnte nur ein Doppel gewonnen werden, wobei gerade das 2. Doppel von Silvia und Sandra nach starken Fight sehr knapp verloren ging.

 

5.Mai: TSV Ammerndorf II – TC Roth II 8:1
Das zweite Saisonspiel der 2. Damenmannschaft in Ammerndorf bestreiten. Die gegnerische Mannschaft war auf allen Positionen sehr stark besetzt. Bis auf ein Einzel gingen dann auch alle Spiele mehr oder weniger deutlich verloren.

 

TC Roth I - FC Ezelsdorf 8:1

 

Bei der ersten Damenmannschaft sah das alles ganz anders aus.

 

Mit einer sehr starken Besetzung spielten die Damen 1 ihr erstes Saisonspiel gegen den FC Ezelsdorf. 

 

Schon nach den Einzeln war der Sieg in den Händen der Rother Damen, hierbei gingen drei Spiele 6:0, 6:0 aus. Somit konnten sie die Doppel ganz entspannt angehen. Ein Doppel nach dem anderen wurde souverän gewonnen. Dank der netten Spieler auf beiden Seiten war es ein toller erster Spieltag.

 

Die Damen 1 startet mit einem guten Gefühl in die Saison und freut sich auf das nächste Heimpiel am 19. Mai gegen den SV Förrenbach II.